Workshop "Rituale im Obod" mit Matthew Mc Cabbe


Am 20. und 21.01.2018 fand in der Praxis "Schlange und Besen" der Workshop "Rituale im Obod" mit dem Druiden Matthew Mc Cabbe statt.

Es war der erste große Workshop der Bärenwald Gruppe und der war gut besucht! Aus Österreich, Bayern und anderen Bundesländern kamen Obodies und Interessierte zusammen und verbrachten ein informatives und unterhaltsames gemeinsames Wochenende.

Für uns war das in zweierlei Hinsicht wichtig: Es konnten Kontakte auch zum Obod Verein "Welt der Linden e.V" geknüpft werden und nebenbei das aktuelle Wissen vertieft.

In Gruppenarbeiten widmeten wir uns den Elementen und Jahreskreisfesten, sprachen über Rollen in Obod Ritualen, dem Peace to the quarter und meditierten gemeinsam.

Was für ein wunderbares Wochenende!

 

Einen schönen Bericht von Lisa zum Workshop findet ihr hier:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0